Häufig gestellte Fragen
Ist die Lieferung bereits inklusive?
Ja, wir liefern ab 79 CHF versandskostenfrei an Ihre CH oder LI Adresse!
Kann ich auch ausserhalb der Schweiz/Liechtenstein bestellen?
Ja, das können Sie machen, wenn Sie uns eine CH oder LI sowohl eine Rechnungsadresse als auch Lieferadresse angeben.
Bitte beachten Sie, dass wir keinen Versand und keine Rechnungsstellung ausserhalb der Schweiz/Liechtenstein anbieten können.
Sind die Waren an Lager?
Ja, wir haben die meisten Waren an Lager. Falls nicht, haben wir dies so gekennzeichnet. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie natürlich informieren.
Akzeptieren wir Kauf auf Rechnung?
Ja, für unsere Geschäftskunden (AG oder GmbH) mit gültiger UID bieten wir den Kauf auf Rechnung an. Falls Sie dieses Kriterium nicht erfüllen, erhalten Sie vorab von uns die Rechnung zur Vorauskasse. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Kann die Ware auch abgeholt werden?
Nein, wir sind ein reiner Onlinehandel und haben keine Möglichkeit die Ware für Sie zur Abholung vorzubereiten.
Werden Geräte auch repariert?
Ja! Wir reparieren die Geräte im Rahmen des Machbaren!
Bitte SENDEN sie KEINE GERÄTE direkt an uns, OHNE VORANMELDUNG. Es kann sonst zu Verzögerung im Prozess kommen. Es reicht eine einfache Email an unseren Kundendienst.